Metal For Emily


Lineup: HECKSPOILER, NORIKUM, DEATH RISING

Auch dieses Jahr wird wieder fleißig für die kleine Emily gerockt! Dieses Jahr geht es wieder etwas härter zur Sache. Euch erwartet eine kleine aber feine Auswahl an Metal Bands welche euch ordentlich einheizen werden.

Emily leidet an der seltenen und noch wenig erforschten Krankheit Kleefstrasyndrom. Dieses Syndrom geht mit einer geistigen und körperlichen Beeinträchtigung einher. Sie hat Muskelschwäche und benötigt teure Therapiehilfsmittel zur Unterstützung beim sitzen etc. Emily hat autistische Züge, trägt Hörgeräte und hat leider keine Sprachentwicklung.

Emilys Eltern unterstützen sie mit Therapeuten und Spezialisten, damit Emily die Möglichkeit hat sich bestmöglich entwickeln zu können. Da diese Therapien und Therapiebehelfe sehr teuer sind, sind die Eltern auf finanzielle Unterstützung angewiesen. So konnte letztes Jahr durch das ROCK for EMILY, genügend Geld für einen speziellen Therapiestuhl und einem Kommunnikationsgerät gesammelt werden. Auch dieses Jahr wollen wir wieder Gutes tun um den Eltern zumindest einen Teil der fianziellen Belastung zu nehmen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen oder den einen oder anderen Euro, welcher auf das Spendenkonto überwiesen werden kann.

IBAN: AT65 1500 0006 1115 3552
Kontoinhaber: Wolfgang Kronsteiner
Verwendungszweck: Emily

Wir sagen im Namen von Emily, DANKE!

Doris, Manuel und Wolfgang

Alle Termine


WERBUNG: GREEN DAY
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE