Erdiges Rock 'n' Roll-Duo aus Wien stellt sich vor

SUCCOPUSS - veröffentlichen "Back In Hell" Musikvideo!

Veröffentlicht am 24.03.2017 um 22:57 Uhr

...und jetzt zu etwas ganz Anderem! SUCCOPUSS aus Wien lassen ihr erstes Musikvideo "Back In Hell" auf die Welt los. Es geht zurück in die analoge Ära der Musik, als zum Frühstück noch psychoaktive Substanzen eingeworfen wurden und bei Live-Auftritten die spontanen Jampassagen sich mit sexuellen Anzüglichkeiten matchten. Eine Brücke quer durch Raum und Zeit, geschlagen von einem Instrumental-Duo aus Gitarre und Schlagzeug, dessen Stimme von Sänger/Gitarrist Tobias Paul den Hörer zurückwirft, in die dreckigen Anfangstage des Rock 'n' Roll.

Die in Bälde erscheinende selbstbetitelte EP "Succopuss" könnt ihr sowohl auf CD als auch auf limitierter 10"-LP via StoneFree Records vorbestellen. Dort könnt ihr auch noch einen weiteren Track der EP probehören!

 


ANZEIGE
ANZEIGE