SISTER: posten "Endangered Species" Videoclip!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 10.04.2017 um 22:42 Uhr

Die schwedischen Sleaze-Punk-Metaller SISTER aus Stockholm klotzen seit zehn Jahren ordentlich ran und haben sich zu einer der besten Livebands überhaupt gemausert.

Das Musikvideo zum Song "Endangered Species" wurde jetzt hier online gestellt. "Endangered Species" kommt vom aktuellen Album "Stand Up, Forward, March!", das am 25. November 2016 via Metal Blade Records veröffentlicht wurde.

SISTERs Cari Crow meinte dazu: "Wir sind zu den dreckigen Straßen Londons gereist, um das Video zu "Endangered Species" abzudrehen. Das Video zeigt die Stimmung in der aktuellen Rock’n'Roll Szene, aber auch den Kontrast an Leuten, die in Großstädten leben. Wir wollten diese rohe Realität festhalten und London ist der richtige Ort, um die beiden Themen miteinander zu verbinden. Wir haben abermals mit René U Valdes und Greenworks Television zusammen gearbeitet und sie haben all das festgehalten, was wir zeigen wollten."

SISTER live:

13/04/17 SE – Jönköping – Bongo Bar
28/04/17 NO – Oslo – All Is One Festival
29/04/17 SE – Gothenburg – Rockfest
16-19/08/17 DE – Dinkelsbühl – Summer Breeze Festival
03/09/17 UK – Sheffield – HRH Sleaze

 


ANZEIGE
ANZEIGE