FREI.WILD: neues Video zum kommenden Album!

Veröffentlicht am 23.12.2017 um 16:32 Uhr

Vor rund drei Monaten meldeten sich die Südtiroler Erfolgsrocker von Frei.Wild offiziell und lautstark mit neuer DEAG/GlobalPartnerschaft, mit aktuellen Album-News und neuen Tourdaten aus ihrer Pause zurück. Seitdem ist viel passiert – ein ganzer Schwung Konzerte sind inzwischen restlos ausverkauft, mehr als 100.000 Karten, die ersten Songs vom kommenden Album „Rivalen und Rebellen“ sind veröffentlicht. Mit „Herz schlägt Herz“ erscheint nun eine dritte Single/ein drittes Video vorab dazu. 

Videolink:

Für den Videodreh flog die Band eigens auf die spanische Insel Lanzarote, um dort für Teile des Clips die atemberaubende Landschaft einzufangen. In sie eingebettet wurde – denn darum geht ´s in dem Song – eine Liebesgeschichte, in der so mancher Widerstand und so manche Hürde genommen werden muss, damit die beiden am Ende zusammenfinden. 
Dass man seinem Herzen stets folgen sollte, auch wenn man so nicht immer den einfachsten und widerstandsfreisten Weg geht, hat die Band während dem Dreh recht anschaulich erfahren: „Wir sind unheimlich froh, dass wir es trotz der ganzen Wetterkapriolen die letzten zwei Wochen dennoch pünktlich geschafft haben“, so die Band, der sich zur Fertigstellung des Clips der Winter in den Weg stellte. „Der Song bedeutet uns allen sehr viel.“ 

Und passend zur Weihnachtszeit lässt er über das nachdenken, was wirklich wichtig im Leben ist.  
Ende März erscheint dann das komplette Studioalbum mit dem Titel „Rivalen und Rebellen“. Wer die dazu gehörige Tour besuchen möchte, sollte mit dem Ticketkauf nicht allzu lange warten, etliche der Shows sind bereits ausverkauft. 

Termine:

29.03. NL-Enschede, Atak - ausverkauft
30.03  CH-Pratteln, Z7 - ausverkauft 
31.03. CH-Pratteln, Z7 - ausverkauft
01.04. AT-Wien, Gasometer
02.04. IT-Brixen, Sporthalle - ausverkauft

10.04. München, Olympiahalle
12.04. Oberhausen, König Pilsener Arena
13.04. Bremen, ÖVB Arena
14.04. Hamburg, Barclaycard Arena -ausverkauft
15.04. Berlin, Velodrom - ausverkauft
16.04. Leipzig, Arena
18.04. Erfurt Messehalle
19.04. Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung 
20.04. Riesa, Sachsenarena
21.04. Frankfurt, Festhalle - ausverkauft

25.04.2018 Kiel, Sparkassen-Arena – Zusatzshow
26.04.2018 Hannover, TUI Arena – Zusatzshow 
27.04.2018 Düsseldorf, ISS Dome – Zusatzshow 
28.04.2018 Freiburg, SICK Arena – Zusatzshow  

www.facebook.com/Frei.Wild/


WERBUNG: Mitelalterspektakel 2018
WERBUNG: LETTERS FROM THE COLONY - Vignette