NIGHTWISH: präsentieren Video-Trailer zum kommenden Doppel-Album "Decades"!

Veröffentlicht am 14.02.2018 um 02:26 Uhr

NIGHTWISH, die am 09.03.2018 in Atlanta, USA, ihre "Decades World Tour" beginnen, veröffentlichen, wie bereits berichtet, zum Tour-Kick Off ihre 2 CD Kompilation "Decades", die nicht als ein "Best Of" zu verstehen ist, sondern als Songarchiv für Songs 1996-2015.

Die Band hat nun einen ersten Trailer zum Doppelalbum "Decades" präsentiert, in dem Tuomas Holopainen über die Songs spricht:


NIGHTWISH veröffentlichten Toumas´Kommentar auf Facebook:
"Für mich persönlich ist »Decades« kein einfaches 'Best-Of', sondern beinhaltet die essentiellsten Songs unserer gesamten Karriere. Falls jemand, der noch nie zuvor von NIGHTWISH gehört hat, einen Überblick bekommen möchte, was NIGHTWISH ausmacht und die letzten 20 Jahre ausgemacht hat, wird er auf »Decades« ein perfektes Bild der Band erhalten! Das war meine Philosophie, mit der ich die Songs ausgewählt habe."


Der Vorverkauf zu »Decades« ist bereits gestartet.

http://nblast.de/NightwishDecades

Nightwish auf Tour: nightwish.com/en/live


www.facebook.com/pg/nightwish/


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: MADBALL - For the Cause
ANZEIGE