WHITE WIZZARD: veröffentlichen neues Musikvideo und ersten Festival Termin!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 19.04.2018 um 09:14 Uhr

WHITE WIZZARD veröffentlichen endlich das angekündigte Video zum epischen Song "Chasing Dragons", der direkt von ihrem vierten Album "Infernal Overdrive" stammt. Die Heavy Metal-Platte, auf der Bassist Jon Leon seine Songwriting-Skills mal wieder unter Beweis stellt, läuft seit Januar bei Metalheads rauf und runter und wird als das bisher stärkste Album der Rocker gefeiert. Loudwire wählte die Scheibe in die diesjährigen "Best Metal Albums So Far". 

Nach wenigen exklusiven Shows im Südwesten der USA und Ankündigung einer London-Show (18. August) geben WHITE WIZZARD nun auch einen ersten Termin für deutsche Fans bekannt: die US-Amerikaner kommen zum Trveheim Festival nach Hallbergmoos/München, das am 24. und 25. August 2018 stattfindet. 

Track List:

1. Infernal Overdrive
2. Storm the Shores
3. Pretty May
4. Chasing Dragons
5. Voyage of the Wolf Raiders
6. Critical Mass
7. Cocoon
8. Metamorphosis
9. The Illusions Tears


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Rockhouse Bar
ANZEIGE