RYAN ROXIE (Alice Cooper Gitarrist): veröffentlicht "Me Generation" Video!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 03.08.2018 um 10:36 Uhr

RYAN ROXIE (Alice Cooper Gitarrist) hat am 25. Mai 2018 sein neues Soloalbum "Imagine Your Reality" über Cargo Records UK veröffentlicht. Der Sänger, Gitarrist und Songwriter RYAN ROXIE ist vor allem als langjähriger Lead-Gitarrist von ALICE COOPER bekannt. Er hat auch mit Slash & Gilby Clarke gearbeitet und war Mitglied der für den Classic Rock Award nominierten Band Casablanca. Roxie hat bis jetzt eine beeindruckende Fahrt hinter sich!

"Imagine Your Reality" ist sein erstes offizielles "Solo" Album und er wird von anderen bemerkenswerten Musikern begleitet, darunter eine Zusammenarbeit mit Robin Zander von Cheap Trick auf dem Track California Man.

Das neue "Me Generation" Video könnt ihr Euch hier ansehen:

Line-up:

Ryan Roxie - Guitars, Vocals
Tommy Henriksen Bass on tracks 1, 6, 9
Kristoffer 'Folle' Folin - Bass on tracks 2, 3, 4, 5, 7
Jon Bordon - Badd on track 8
Kristoffer 'Folle' Folin - Drums on tracks 2, 3, 4, 5, 7
Glen Sobel - Drums on tracks 1, 6, 9
Anton Korberg - Drums on track 8
Seven Anapolis - Drums on track 3
Teddy 'Zig-Zag' Andriatis - Keyboards/Piano on track 3
John Bordon - Keyboards/Piano on track 8

Backing Vocals - Johan Becker, Kristoffer 'Folle' Folin, Tommy Henriksen
Special guest Vocals on track 3 - Robin Zander

 

 

Tracklist:

01. Big Rock Show
02. Over And Done
03. California Man
04. To Live And Die In LA
05. Uh Oh Song
06. Me Generation
07. Look Me In The Eye
08. Hearts In Trouble
09. Nevermind Me
10. God Put A Smile Upon Your Face

 


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Escape Metalcorner
ANZEIGE