DESTRUCTION: präsentieren Video zu "Born To Perish"!

Veröffentlicht am 31.05.2019 um 11:19 Uhr

Am 09. August 2019 veröffentlichen die deutschen Thrasher DESTRUCTION ihr neues Album "Born To Perish" via Nuclear Blast Records. Es wird die erste Platte mit Randy Black an den Drums und Damir Eskić an der (zweiten) Gitarre. Damit zocken die Urgesteine seit zum ersten Mal seit gut 20 Jahren wieder zu viert, denn seit Frontbeast Schmier 1999 zur Band zurückkehrte, traten DESTRUCTION stets als Trio auf.

 Frontmann Schmier erklärt:
"Der Titeltrack war der erste Song, den wir für die neue Platte geschrieben haben, und er zeigt definitiv die Stärke von DESTRUCTION im Jahr 2019. Er setzte sofort die Messlatte für den Rest des Albums hoch. Er enthält alles, wofür wir stehen: Geschwindigkeit, Riffs, Abwechslung und Prügel. Randy hat sich ein paar sehr coole Drum-Patterns ausgedacht und Damir hat einen wirklich knackigen Solopart angeboten, beide neuen Mitglieder haben sich stark eingebracht!"

Gitarrist Mike fügt hinzu:
"Wir begannen den Song mit einigen Drum-Patterns von Randy und brachten einige Riff-Ideen ein, die wir hatten. Es war eine echte Herausforderung, das stramme Picking für einen 212-bpm-Song zu schreiben. Als Gitarrist liegt das nahe an meinem Tempolimit, vor allem bei den Triolen - trotzdem macht es Spaß zu spielen!"

Den neuen Abriss gibt's direkt hier, überzeugt euch selbst:

Tracklist "Born To Perish":

  1. Born To Perish
  2. Inspired By Death
  3. Betrayal
  4. Rotten
  5. Filthy Wealth
  6. Butchered For Life
  7. Tyrants Of The Netherworld
  8. We Breed Evil
  9. Fatal Flight 17
  10. Ratcatcher

WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: FLESHGOD APOCALYPSE - Veleno
ANZEIGE