KILLSWITCH ENGAGE: veröffentlichen "The Signal Fire" Musikvideo!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 20.08.2019 um 17:05 Uhr

Der neue Clip der US Hardrock Heavyweights KILLSWITCH ENGAGE wartet mit einer kleinen Sensation auf: erstmals sind sowohl der aktuelle als auch der ehemalige KSE-Sänger, Jesse Leach und Howard Jones, zusammen in einem offiziellen Video der Band zu sehen. 

Regie bei dem simplen, aber extrem elektrisierenden Video führte der langjährige Band Kooperationspartner Ian McFarland (The Godfathers of Hardcore, Meshuggah). "The Signal Fire" stammt wie die Vorabsingles "I Am Broken Too" und "Unleashed" aus dem brandneuen Album "Atonement", das am 16. August erschien.

"Dieses Video ist eine Demonstration der Solidarität und des Zusammenhalts", erklärt Leach. "In diesen Zeiten, in denen wir leben, ist dies eine wichtige Botschaft – nicht nur für uns als Band und unsere Fans. Es ist ein Aufruf zu Mitgefühl und Verständnis an die ganze Menschheit! In der Einheit liegt die Kraft. Die Dreharbeiten waren eine tolle Erfahrung – mit den ganzen  Jungs zusammen rumhängen und Spaß haben. Ian McFarland hat einen verdammt guten Job gemacht, den Vibe und die Energie unserer Performances einzufangen".

"Es war einfach ein weiterer, verrückter Tag im Büro", sagt Jones. "Gutes Essen, viele Wrestling-Gespräche und mit den Jungs abhängen ist eine tolle Art, den Tag zu verbringen und nebenher ein wenig zu arbeiten. Ein großes Lob an Ian McFarland, der dafür gesorgt hat, dass beim Dreh alles extrem angenehm über die Bühne ging. Der Tag bestand nur aus Lächeln – und ein bisschen Metal."


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE