Videopremiere

LOST VITAL SPARK: A Crutch for Cowards

Text: adl
Veröffentlicht am 27.09.2019 um 19:00 Uhr

Die Linzer Death Metal Band Lost Vital Spark veröffentlicht ihr neues Musikvideo zu dem Lied „A Crutch for Cowards“ von der aktuellen EP „In Search of Resonance“.

Zusammen mit dem kanadischen Regisseur Benji Irwin entwickelte die Band die Storyline. Produziert von Blahzay Creative, wurde ausschließlich in Toronto gedreht. Das Ergebnis ist ein aussagekräftiges Video, das zum Nachdenken anregt.

 

 

Regisseur Benji Irwin: „I stumbled across their music one day and got in touch with them through Instagram - we showed a mutual appreciation for each other’s work and decided to work together on a video. The song is a banger too!”

Sänger Stefan Pitzer über den Song: „Es geht um das Thema Opportunismus. Im Stile eines Kurzfilms zeigen wir eine von vielen Situationen, in der sich jeder von uns in irgendeiner Art schon mal befunden hat und eine moralische Entscheidung treffen muss – was würdest du tun?“

Lost Vital Sparks aktuelle EP „In Search of Resonance” ist auf allen gängigen Streaming Plattformen bzw. als CD auf lostvitalspark.com erhältlich.


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: NIGHTWISH - Decades: Live In Buenos Aires
ANZEIGE