EPICA: veröffentlichen Musikvideo zum aktuellen Album

Text: FiniMiez
Veröffentlicht am 04.10.2019 um 19:15 Uhr

Heute hat die niederländische Metal Band EPICA ihr Re-Release Album "Design Your Universe" in der Gold Edition via Nuclea Blast Records veröffentlicht.

CD1: Album

  1. Samadhi - prelude
  2. Resign to Surrender - A New Age Dawns - pt IV
  3. Unleashed
  4. Martyr of the Free Word
  5. Our Destiny
  6. Kingdom of Heaven - A New Age Dawns - pt V
  7. The Price of Freedom - interlude
  8. Burn to a Cinder
  9. Tides of Time
  10. Deconstruct
  11. Semblance of Liberty
  12. White Waters
  13. Design Your Universe - A New Age Dawns - pt VI
  14. Incentive (bonus)

CD2: The Acoustic Universe / Bonus CD:

  1. Burn To A Cinder
  2. Our Destiny
  3. Unleashed
  4. Martyr Of The Free Word
  5. Design Your Universe

Das Lyric - Musikvideo zu "Kingdom Of Heaven könnt ihr euch direkt hier ansehen:

Zudem enthüllen EPICA eine neue Akustik-Version ihres Klassikers "Martyr Of The Free Word".

Simone Simons kommentiert:

"Während wir Acoustic Universe schrieben, habe ich mich sofort in die Akustikversion zu 'Martyr of the Free Word' verliebt. Ein eigentlich sehr harter Song wurde hier zu einer perfekten intimen Ballade. Als wir uns dazu entschlossen, ein Video zu dem Clip zu machen, holten wir uns unseren Freund und Langzeitpartner Stefan Heilemann dazu, der bekanntlich der Mann hinter all unseren Artworks ist. Doch dies war das erste Mal, dass wir zusammen ein Video drehten und es ist toll geworden - wir hoffen, es gefällt euch ebenso und wir sehen uns bald auf Tour!"



WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: NIGHTWISH - Decades: Live In Buenos Aires
ANZEIGE