KING SATAN: veröffentlichen zweites Album

Text: FiniMiez
Veröffentlicht am 16.10.2019 um 10:42 Uhr

Am 22. November erscheint das zweite Album "I Want You To Worship Satan" der finnischen Industrial Metal / Hellelectro Band KING SATAN auf Inverse Records. KING SATAN ist eine Industrial Metal Band aus Tampere (FIN), die im Jahr 2015 von Sänger und Multi-Instrumentalisten King Aleister Satan gegründet wurde.

 


Tracklist:

1. The Killing Of God
2. Fuck Yoga
3. Psychosadomasochism
4. I Want You To Worship Satan
5. All Magick Is Chaos Magick
6. Fuck The World
7. The Antichristification
8. Circus of the Mind
9. Transgression
10. Raison d’Etre
11. The Portrait Of Darkness


Vorab veröffentlicht die Band das Musikvideo zum Titelsong, bei dem King Aleister Satan selbst als Reggiseur tätig war und sich dazu äußert:

“Es ist einige Zeit her, dass ich ein Musikvideo mit einer Story gedreht habe. Für ‘ALL MAGICK IS CHAOS MAGICK” passte es einfach perfekt. Wir wollten hier die okkulte und mystische Seite unserer Arbeit zeigen, in der Musik und im Visuellen. Seitdem es KING SATAN gibt, bin ich immer wieder gefragt worden, was ‘MAGICK’ und ‘CHAOS MAGICK’ für mich bedeuten und wie das mit dem Teufel zusammen hängt. Diese Fragen beantworte ich mit diesem Song, einem Amalgam von Industrial Metal und Electronic Body Music.”


WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE