SODOM: veröffentlichen neue EP im November!

Veröffentlicht am 22.10.2019 um 00:00 Uhr

Die neu formierten deutschen Thrash Metaller SODOM veröffentlichen am 22. November 2019 ihre neue EP "Out Of The Frontline Trench". In Europa erscheint das gute Stück via SPV/Steamhammer, in Nordamerika über Entertainment One ("eOne"). Die EP wird als CD DigiPak, Vinyl, Download und Stream verfügbar sein.

Es ist die zweite Veröffentlichung SODOMs in der aktuellen Besetzung und folgt auf die EP "Partisan" aus 2018. Neben drei neuen Songs enthält "Out Of The Frontline Trench" eine Neuaufnahme des Klassikers "Agent Orange" und eine Liveversion von "Bombenhagel". Der Opener "Genesis 19" ist gleichzeitig der Titeltrack des nächsten SODOM-Albums, das 2020 erscheinen soll.

Die erste Single "Down On Your Knees" ist ab sofort als erste Kostprobe verfügbar.

Tom Angelripper erklärt die Hintergründe:

"Postkarten und Briefe meines Großvaters, die ich unter den Dingen entdeckte, die er nach seinem Tod hinterließ, und einige Fernsehdokumentationen haben mir eine vage Vorstellung davon vermittelt, wie es damals für Soldaten gewesen sein muss, ihre Gräben zu verlassen und sich diesen lebensbedrohlichen Schlachten zu stellen".


Tracklist "Out Of The Frontline Trench":

1. Genesis 19
2. Down On Your Knees
3. Out Of The Frontline Trench
4. Agent Orange
5. Bombenhagel


WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE