THE FEELGOOD MCLOUDS: prosten auf die Ferne!

Veröffentlicht am 24.04.2020 um 06:00 Uhr

THE FEELGOOD MCLOUDS haben ein neues Video am Start! Dieses Mal bekommt "Drink To All My Friends" vom kommenden Album "Life On A Ferris Wheel" (VÖ: 08. Mai 2020) eine cineastische Komponente. Das Video zeigt Fans und Freunde der Band bei der Bewältigung des Lagerkollers.

Die Band erklärt:

""Drink To All My Friends" ist einfach der perfekte Song für diese unruhigen Zeiten, in denen wir leben! Wünschen wir uns nicht alle, wir könnten uns einfach mit unseren Freunden treffen, so wie letzten Sommer und während der letzten Konzerte, die wir gespielt und besucht haben? Aber die Musik, die wir lieben, verbindet uns alle, und das ist die Hauptidee hinter dem Text des Liedes. Im Videoclip werden viele unserer Fans und Freunde zu sehen sein, die sich zu Hause gefilmt haben, wie sie sich zu unserer Musik und vor allem zu diesem Lied amüsieren. Macht also eine Flasche auf und dreht die Musik kräftig auf!"

Und hier geht's zum Film:


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: ROCK SHOCK THEATRE 2020
ANZEIGE