PARADISE LOST: veröffentlichen zweite Single + Lyric Video zum kommenden Album

Veröffentlicht am 25.04.2020 um 18:13 Uhr

Mit "Ghosts" veröffentlichen PARADISE LOST eine weitere Vorab-Single aus ihrem am 15. Mai 2020 erscheinenden, mittlerweile 15. Studioalbum "Obsidian". Gleichzeitig erscheint das passende Lyric Video.

Nick Holmes über "Ghosts":

"Dieser Titel ist eine Hommage an die Gothic Rock Musik, die in unseren Teenagerjahren einfach allgegenwärtig war. Selbst als junge Death Metal Fans war diese Musik der Achtziger der Soundtrakck unserer Leben als junge Erwachsene.
Thematisch handelt der Song von den Schatten der Vergangenheit, die einen verfolgen und den oberflächlichen Glauben daran, dass etwas, an das du glaubst, die Dämonen zerstört."

"Obsidian" wird 9 Songs enthalten und soll sich laut Aussage des Labels doch um einiges vom Vorgängeralbum unterscheiden.

Vorbestellt werden kann der neue Longplayer HIER.

 

PARADISE LOST - Obsidian

Tracklist:

1. Darker Thoughts
2. Fall From Grace
3. Ghosts
4. The Devil Embraced
5. Forsaken
6. Serenity
7. Ending Days
8. Hope Dies Young
9. Ravenghast

 


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: ROCK SHOCK THEATRE 2020
ANZEIGE