JINJER: veröffentlichen LEGO Fan Remake ihres Songs "Perennial"

Veröffentlicht am 28.04.2020 um 18:19 Uhr

Die einen kriegen in der Corona-Krise mittlerweile einen Lagerkoller, andere werden erfinderisch. So auch JINJER Fan Mychailo Halinin, der Langeweile und Isolation in Kreativität umwandelte und mit LEGO ein alternatives  Musikvideo zu "Perennial" des ukrainischen Metalcore-Quartetts aus ihrer EP "Micro" von 2019 drehte, das die Band nun veröffentlicht hat.

Bassist Eugene Abdukhanov kommentierte das Video so: "Wer hat nicht schon als Kind mit LEGO gespielt? Wer hat nicht insgeheim davon geträumt, in seinem eigenen LEGO MOVIE! mitzuspielen? Was für ein wunderbares Geschenk und Vergnügen es war, dies zu sehen und nun "Perennial LEGO" der Welt zu präsentieren ... das sind in der Tat sehr seltsame Tage, aber danke Mychailo, dass du unseren Tag ein wenig heller und positiver gemacht hast!"

Hier könnt Ihr euch zum Vergleich auch noch mal das Original-Video zu "Perennial" anschauen:


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: PRIMAL FEAR - Metal Commando
ANZEIGE