THE USED: neues Musikvideo als Hommage an "Frontkämpfer"!

Veröffentlicht am 20.05.2020 um 02:06 Uhr

Gemeinsam mit BLINK 182 Mark Hoppus nahmen THE USED den Song "The Lighthouse" für ihr neues Album "Heartwork" auf.
Letztes Monat wurden Fans aufgerufen Footage von "Frontkämpfern" einzureichen und nun ist das Ergebnis, in dem Krankenschwestern, Ärzte, Ersthelfer, Tankwarte, Verkäufer, Lieferanten etc., sowie Mitglieder von THE USED und Mark Hoppus mit ihren Familien zu sehen sind, online. 

THE USED Sänger Bert McCracken und Mark Hoppus kommentieren den Song und die Zusammenarbeit wie folgt:

"Zweifel kann eine Lawine sein. Er can außer Kontrolle geraten und alles was er berührt beeinflussen. Inspiration ist ebenfalls ansteckend. Die originalen Lyrics des Refrains waren: "Ich kann nicht dein Leuchtturm sein", bis mich meine 6-jährige Tochter daran erinnerte, dass ich es sein kann und bin. Es hilft sich daran zu erinnern, dass wir alle die Fähigkeit haben jemanden auf unsere eigene Weise zu inspirieren. Bitte findet genauso gefallen an "The Lighthouse" wie wir. In Liebe, Bert"

“Doubt can be an avalanche. It can cascade out and infect everything it touches. Inspiration is also infectious. The original chorus lyric was “I can’t be your lighthouse” until I was reminded by my 6-year-old daughter that I can be and I am. It helps to remember that we all have the capability to inspire someone in our own way. Please enjoy our song "The Lighthouse" as much as we do. Love, Bert”

"Ich war schon lange mit THE USED befreundet und war begeistert davon ins Studio mit ihnen eingeladen worden zu sein. "The Lighthouse" ist einer dieser Songs, der schnell entstand, wo jeder angeregt Ideen eingebracht hat. Was bei der Session heraus kam, ist ein Song auf den wir alle sehr stolz sind und ich hoffe jeder so sehr mag wie wir." - Mark Hoppus

“I’ve been friends with THE USED for a long time and was stoked to be invited into the studio with them. "The Lighthouse" is one of those songs that came together very quickly, with everybody excitedly throwing ideas around. What emerged from the session is a track we’re all very proud of, and I hope everyone likes it as much as we do.”- Mark Hoppus 


"Heartwork" Trackliste:
1. Paradise Lost, a poem by John Milton
2. Blow Me (feat. Jason Aalon Butler)
3. BIG, WANNA BE
4. Bloody Nose
5. Wow, I Hate This Song
6. My Cocoon
7. Cathedral Bell
8. 1984 (Infinite Jest)
9. Gravity's Rainbow
10. Clean Cut Heals
11. Heartwork
12. The Lighthouse (feat. Mark Hoppus)
13. Obvious Blasé (feat. Travis Barker)
14. The Lottery (feat. Caleb Shomo)
15. Darkness Bleeds, FOTF
16. To Feel Something


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: PRIMAL FEAR - Metal Commando
ANZEIGE