NOTHGARD: veröffentlichen neue Single!

Text: FiniMiez
Veröffentlicht am 19.07.2020 um 14:00 Uhr

Die deutschen Epic Melodic Death Metallter NOTHGARD haben ihre neue Single und passend dazu das Musikvideo zu "Lightcrawler" veröffentlicht. Die Single wurde von Dom R. Crey in seinen "Splendid Wave Studios" produziert, das Mastering übernahm Maor Appelbaum in Los Angeles.

Sänger und Gitarrist Dom R. Crey kommentiert:

""Lightcrawler" ist viel mehr als eine Single für mich. Es ist ein Gefühl, das schon länger in mir schlummert. Es scheint, als hätte es nur den gewissen Anstoß gebraucht, um dieses Gefühl endlich in Text und Musik zu wandeln. Für den Hörer ist der "Lightcrawler" eine metaphorische Figur. Für mich jedoch ist "der" Lightcrawler die Personifikation von Menschen, mit denen ich viele negativen Erfahrungen verbinde."


Nothgard Line-Up:
Vocals, Lead Guitar, Studio Keyboards: Dom R. Crey
Guitars: Skaahl
Bass: Jan Jansohn
Drums: Felix Indra

 


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: ROCK SHOCK THEATRE 2020
ANZEIGE