EQUILIBRIUM: veröffentlichen neue Single!

Text: FiniMiez
Veröffentlicht am 07.08.2020 um 20:00 Uhr

One nation, one clan – one folk: Es sind starke Worte, die in diesen Zeiten eine nahezu magische Kraft entfalten. Vom Sound epischen Metals vereint, veröffentlichen EQUILIBRIUM heute ihre neue Single "One Folk" - eine ode an die Menschlichkeit, welche unseren Zusammenhalt feiert und die Menschen unter der Flagge gemeinsamer Werte noch enger zusammenrücken lässt.

Mastermind Berthammer sagt:

"2020 ist das erste Jahr seit 2003, in dem wir keine Live Show spielen können - aus offensichtlichen Gründen. Wie jede andere Band auch müssen wir mit der Situation allerdings irgendwie klarkommen und wir haben uns dafür entschieden, die Zeit im Studio zu verbringen und neue Songs zu schreiben. Wir freuen uns sehr darüber, euch heute unsere neuste Single "One Folk", unsere Hymne an die Menschheit, vorstellen zu können. Dieser Song ist voller Markenzeichen EQUILIBIUMS und ist ebenso ein guter Ausblick darauf, was ihr in Zukunft von uns erwarten könnt. Wir können es gar nicht erwarten, ihn hoffentlich bald live spielen zu können!"

 


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Enslaved - Utgard
ANZEIGE