AMARANTHE: neuer Song veröffentlicht!

Text: FiniMiez
Veröffentlicht am 17.08.2020 um 11:00 Uhr

Die schwedischen AMARANTHE haben für den 02. Oktober 2020 ihr neues Albums "Manifest" via Nuclear Blast Records angekündigt. Nun veröffentlichen sie die Single und das Musikvideo zu "Strong".

AMARANTHE sagt dazu:
"Teufel und Heiliger, Märtyrer und Sünder, Verrat und Treue - "Strong" betont die dualistische Natur dessen, was es bedeutet, Mensch zu sein. In einer Welt, die immer weiter gespaltener wird, war es uns unglaublich wichtig, den Bogen über die Metalwelt zu spannen und mit der phänomenalen Noora Louhimo eine Kooperation und Einheit zu bilden.
Selbst wenn die Welt in Flammen steht und du dich selbst im Nachteil befindest, sei dir immer bewusst, dass ein Teil deiner selbst "Strong" sein wird."


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Enslaved - Utgard
ANZEIGE