VARG: trinken auf die Götter!

Text: FiniMiez
Veröffentlicht am 30.08.2020 um 10:53 Uhr

Die Pagan Metaller VARG haben eine zweite Single zum Song “Auf die Götter” vom kommenden Album "Zeichen" veröffentlicht.

Sänger Freki spricht über die neue Single:

"Wir haben uns dafür entschieden  "Auf die Götter"  als zweite Single zu veröffentlichen, weil der Song unsere Fans noch tiefer in das Konzept unseres neuen Albums "Zeichen" eintauchen lässt. Vor der Christianisierung war in der Wikingerkultur die nordische Mythologie vorherrschend, bei der Götter wie Odin, Thor, Loki und Freya im Zentrum des Glaubens standen. "Auf die Götter“ bezieht sich genau auf jenen alten Glauben und die damit einhergehenden Traditionen. Folgt uns auf eine Reise in die faszinierende Welt der Wikinger!"


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Enslaved - Utgard
ANZEIGE