feat. Wayne Static

STATIC X: Veröffentlichen neues Video zu "Dead Souls"

Veröffentlicht am 23.09.2020 um 08:19 Uhr

STATIC-X haben ein neues Musikvideo für den Song "Dead Souls" von ihrem 7. Studioalbum "Project Regeneration Volume 1" veröffentlicht. Bei dem Video führte Wombatfire (HELLYEAH, IN FLAMES, HOLLYWOOD UNDEAD, TECH 9) Regie und der Song enthält Gastvocals von Al Jorgensen (MINISTRY). 

Bassist Tony Campos dazu:

"Dieses Lied ist zu einem meiner Lieblingstitel auf der Platte geworden. Wir hatten anfangs nicht die Absicht, ein Video dafür zu machen, aber alles entwickelte sich so gut, dass wir es machen mussten. Ich bin Al Jourgensen so dankbar dafür, dass er mit Wayne auf der Platte gesungen hat. MINSTRY hatten großen Einfluss auf uns, und ich weiß, dass Wayne genauso begeistert gewesen wäre wie ich, Al auf einer unserer Platten singen zu lassen. Ich glaube, das Video passt wirklich gut zu dem Song. Es ist dunkel, gruselig aber trotzdem mit einem Schuß Humor."


Project Regeneration Vol. 1 debütierte auf Platz 2 der Billboards Current Rock Albums-Chart, Platz 1 fehlt um weniger als 500 Einheiten. Das Album wurde von Fans und Kritikern weithin gelobt und HIER gibt es die Review dazu.

Die erste Pressung in limitierter Auflage ist ausverkauft, und die zweite Pressung in limitierter Auflage kann jetzt zusammen mit Merch- und anderen Formaten unter https://static-x.com vorbestellt werden.

 

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE