On stage

JINJER: neues Live-Video

Veröffentlicht am 06.10.2020 um 16:20 Uhr

Heute haben die ukrainischen Modern-Metal-Leader JINJER das Live-Video zu ihrem herausragenden Song "Sit Stay Roll Over" von ihrem wilden, ausverkauften Auftritt in Melbourne, Australien, am 5. März 2020 veröffentlicht.

Der Track stammt aus dem kommenden Live-Album der Band, Alive In Melbourne, das am 20. November 2020 über Napalm Records veröffentlicht wird.

Die Band dazu: "Für einige war "Sit Stay Roll Over" der Funke, an dem viele Fans zum ersten Mal auf JINJER aufmerksam wurden - und er ist auch heute noch ein Brenner, auch wenn er manchmal zwischen all unseren anderen Tracks verloren geht! Es ist auch einer der technisch kompliziertesten und extremsten Songs, den wir je geschrieben haben und der die Band in die äußeren Gefilde des Death Metal führt ... Sogar nach all den Jahren, in denen wir ihn unzählige Male gespielt haben, braucht es immer noch ziemlich viel Mühe und Konzentration, um live fehlerfrei zu spielen. Wir sind ziemlich aufgeregt, dass es auf unserem kommenden Live-Album wieder in den Vordergrund rückt!"

"Alive In Melbourne" ist ab sofort als Pre-Order erhältlich

Alive In Melbourne Tracklist
01. Intro
02. Teacher, Teacher!
03. Sit Stay Roll Over
04. Ape
05. Judgement & Punishment
06. I Speak Astronomy
07. Who Is Gonna Be The One
08. Noah
09. Retrospection
10. Perennial
11. On The Top
12. Pit Of Consciousness
13. Home Back
14. Words Of Wisdom
15. Pisces
16. Captain Clock
17. Outro


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE