NANOWAR OF STEEL: neues Video mit STEEL PANTHERs Michael Starr

Veröffentlicht am 10.10.2020 um 20:31 Uhr

Die italienischen Spaßgranaten von NANOWAR OF STEEL kollaborieren mit STEEL PANTHERs Michael Starr auf dem neuen Video "Uranus". Der Song stammt vom 2018 erschienen Album "Stairway To Valhalla".

 

Gatto Panceri 666 kommentiert: „Ich weiß, dieser Witz wird seit 1781 benutzt und missbraucht, vom ersten Tag an, als William Herschel diesen Planeten entdeckte. Da ich jedoch ein praktizierender Astronom und professioneller Idiot bin, hielt ich es für richtiger, ihn als Thema für einen Song zu verwenden, der mit einem Video auf Lady-Gaga-Niveau (in aller Bescheidenheit) gewürdigt wird. Vielleicht wird es nicht das originellste Wortspiel aller Zeiten sein, aber eines können wir euch mit Sicherheit sagen: Dieser Witz stellte sich als der teuerste heraus, den wir bisher erzählt haben!“

Starr ergänzt: 

„Dieses Video wird euren Penis mit einem Mal anschauen größer machen. Je öfter ihr es anschaut, desto größer wird euer Penis. Gern geschehen. ‚Uranus‘ ist ein Video, das man sich unbedingt ansehen muss. Es ist die einzige Möglichkeit, euren ersten Augenorgasmus zu erleben. Ein lustiges Video mit einer tollen Story. Wenn ihr dieses Lied nicht mögt, müsst ihr taub sein. Wenn ihr dieses Video nicht mögt, müsst ihr blind sein.“


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE