EISBRECHER: veröffentlichen neuen Song!

Text: FiniMiez
Veröffentlicht am 17.01.2021 um 08:00 Uhr

Es wird wieder kalt. Am 12. März soll mit "Liebe Macht Monster“ das achte Studioalbum der Münchner Erfolgs-Rocker von EISBRECHER erscheinen. 

Dreieinhalb Jahre nach "Sturmfahrt", haben Sänger Alex Wesselsky und Gitarrist, Produzent/Programmer Noel Pix sämtliche Stellschrauben des EISBRECHER-Sounds neu justiert und jedes noch so kleine Detail auf den Prüfstand gestellt, um mit "Liebe Macht Monster" ein packendes und vielseitiges neues Werk zu präsentieren. 

Wesselsky kommentiert:

"Für uns galt immer schon: Nur was einen selbst umhaut, kann auch andere wegpusten! Und so ging es einfach los... Bämm! Die ersten Schritte: Zigarette an, Hirn an, Herz an, Computer an, Telefon an, Tür auf, Zigarette an, Zigarette aus, Mikro an... nächster Song!“

Um die Wartezeit auf das neue Album zu verkürzen, gibt es nun das Musikvideo zur Single "FAKK“ zu sehen, zu dem Wesselsky Folgendes sagt:

"Eine typisch eisbrecherische Blutgrätsche zwischen Rock/Metal und Elektro-Industrial-Pop.“


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE