KADAVAR - Album "The Isolation Tapes" als Vinyl

Veröffentlicht am 23.02.2021 um 18:45 Uhr

Das 6. Studioalbum der Berliner, erstmalig erschienen am 23. Oktober 2020 via ROBOTOR RECORDS, war bisher nur über den Web-Shop der Band erhältlich und erreichte so Platz 16 der deutschen Album-Charts. Die erste Pressung war bereits lange vor Erstveröffentlichung ausverkauft und auch die zweite Pressung schnell vergriffen. Inzwischen hat das Berliner Label mit ROUGH TRADE DISTRIBUTION einen Partner gefunden, der ihre Releases nun auch weltweit vertreibt und in die Plattenläden bringt.
„Letztes Jahr haben wir ROBOTOR RECORDS mit ganz viel Improvisation ins Leben gerufen, aber wir haben uns reingehängt und sind stolz darauf, diesen Schritt gewagt zu haben. ROUGH TRADE DISTRIBUTION als Vertiebspartner zu haben freut uns riesig. Wir sind gespannt auf die Zukunft!" kommentiert Tiger Bartelt die neue Partnerschaft.

KADAVAR sind im März 2020 eine der ersten Bands, die einen Live-Stream anbieten, nachdem ihre gesamte Welttournee abgesagt wird. Aus ihrem Studio spielen sie ihr einstudiertes Set und ernten dafür weltweit Applaus. Dieses grandiose Lockdown-Konzert gibt es in der Premium Edition von "The Isolation Tapes" dazu und ist jetzt erstmalig auf CD und Vinyl erhältlich!

"Wir hätten nie mit so einer Nachfrage gerechnet und sind mega froh das jetzt auch weltweit für alle zugänglich zu machen. Das Live-Stream Konzert haben wir gespielt, ehe wir anfingen, „The Isolation Tapes" aufzunehmen, deswegen passt es super zusammen!" ergänzt Lupus Lindemann.

Am 9. April 2021 erscheint das Album als „Premium Edition" in den Formaten LP+CD, 2-CD-Box und 3-LP-Box.


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE