DAILY INSANITY - new Video "I Am The Mission"

Veröffentlicht am 25.03.2021 um 20:06 Uhr

DAILY INSANITY melden sich mit der Ankündigung ihres neuen Albums zurück und präsentieren die zweite Single "I Am The Mission". Die Veröffentlichung wird von einem neuen Musikvideo begleitet, das von dem deutschen Regisseur Ronald Matthes, der zuvor mit Acts wie SLIPKNOT, VOLVEAT, MACHINE HEAD, KREATOR oder SODOM zusammengearbeitet hat, realisiert wurde.

DAILY INSANITY Mainman Gene über die Video Veröffentlichung und das neue Album: "Nach der Verschiebung der Veröffentlichung durch Covid-19 freuen wir uns, dass wir den Fans endlich das Video für I Am The Mission präsentieren können. Wir haben uns mit Ronald Matthes zusammengetan, um eine außergewöhnliche Video-Trilogie zu schaffen, die auf unserem Albumkonzept basiert. Und ich denke, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann! Außerdem freuen wir uns sehr, endlich alle Details des neuen Albums wie die Tracklist und das atemberaubende Cover-Artwork enthüllen zu können. Ich bin sehr stolz auf "Chronicles Of War" und wir können es kaum erwarten, dass unsere Fans es hören und wir damit auf Tour gehen dürfen!"


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE