MAX ROXTON - new Video "Read Between The Lines"

Veröffentlicht am 23.05.2021 um 05:39 Uhr

Mit seinem Solo-Projekt schlägt der Multi-Instrumentalist, Songwriter und Produzent jetzt einen gänzlich neuen Weg ein, arbeitet die gesamte Produktion im Alleingang ab und spielt zusätzlich noch alle Instrumente selbst ein. Ganz bewusst distanziert er sich hierbei von festgelegten Genres und strebt stattdessen nach größtmöglicher Vielfalt und nach einem von
Genre-Grenzen losgelösten Schaffensprozess. „Hauptsache groovige, tanzbare und eingängige Musik“ lautet seine Devise.

Mit der dritten Single veröffentlichte Roxton ein grooviges Rock-Brett, welches keinen Kopf und keine Hüfte still stehen lässt. Elemente aus Rock, Hip-Hop und Swing vereint zu einem grandiosen und modernen Rock-Song mit Ohrwurm-Garantie. Laut dem Künstler, wird ein Album für Ende des Jahres immer wahrscheinlicher.

 


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE