VOLBEAT: veröffentlichen zwei neue Songs + Lyric Videos!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 02.06.2021 um 13:22 Uhr

Die Dänen von VOLBEAT haben zwei neue Songs "Wait A Minute My Girl" und "Dagen Før" Lyric Videos veröffentlicht!

Die Band sagte: "Wir wollten zwei Songs teilen, die wir in diesen langen, schwierigen fünfzehn Monaten geschrieben und aufgenommen haben und die den Vibe und das Feeling des Sommers haben und wir sind total begeistert, dass Stine Bramsen, die wir schon lange kennen und bewundern, bereit war für "Dagen Før" ihre unglaublichen Talente zur Verfügung zu stellen.

Wir hoffen, dass euch dieser doppelläufige Sommersong genauso gut gefällt wie wir es genossen haben, sie zu kreieren, und können es kaum erwarten, dass ihr hört, was wir sonst noch für euch auf Lager haben. Der Herbst bringt immer Donner und Blitz"

 


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE