THOMSEN: veröffentlichen neues Video zum kommenden Album

Veröffentlicht am 05.06.2021 um 19:13 Uhr

Die deutsche Power Metal Band THOMSEN rund um Mastermind Rene Thomsen veröffentlichen ihr zweites Video zum kommenden Album mit dem Titel "Passion & Warfare". Das erste Video ist "Rise".

Die neue THOMSEN-Platte erscheint am 20. August via Artist Station. Nach der langen Pause seit dem letzten Studioalbum "Unbroken" meldet sich die Power-Metal-Band aus Hannover nun zurück. Wieder am Mikro steht Originalsänger Jürgen Wulfes. Hinzugekommen sind überdies Drummer Michael Kolar und Bassist Niklas Turmann. Die neuen Songs wurden größtenteils gemeinschaftlich erarbeitet und in den Ruthless Rooms bei Hannover aufgenommen. Für den Mix und das Mastering konnte man Charlie Bauerfeind gewinnen. Als Gast ist Mathias "DON" Dieth auf der Single 'Rise' zu hören. 

 

 


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE