VAN CANTO: posten Video zum Song "Dead by the Night"!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 10.06.2021 um 12:48 Uhr
Vor wenigen Tagen haben die deutschen Donnerstimmen VAN CANTO ihr sage und schreibe achtes Studioalbum, To The Power Of Eight, entfesselt! Jetzt legen die Pioniere des A-Cappella-Metal direkt nach und veröffentlichen daraus die zackige Hymne "Dead by the Night", inklusive eines mitreißenden und stimmungsvollen Lyric-Videos.
 
VAN CANTO zu "Dead by the Night": ""Dead by the Night" ist der eigentliche Opener des Albums nach dem eher soundtrackartigen Intro 'To the Power of Eight'. Wir wollten hier direkt am Anfang mal alles zeigen, was mit drei Leadsängern so möglich ist, und herausgekommen ist ein Uptempo-Power-Metal-Song mit Rakkatakka-Riffs, großen Melodiebögen und auch viel Alarm im Background-Chor. Das alles mit einem sehr positiven Text, der eigentlich nichts anderes sagt, als sich über das Jetzt zu freuen - es kann schließlich morgen (oder in der nächsten Nacht?) schon alles vorbei sein."
 
Schau dir das Lyric-Video zu "Dead by the Night" hier an:
 

WERBUNG: Hard
ANZEIGE