HALFLIVES - new Video "Valkyrie"

Veröffentlicht am 03.07.2021 um 09:17 Uhr

Das Rock-Trio Halflives um Sängerin Linda Battilani veröffentlicht aktuell die 5-Song starke EP "V" auf Believe Records.

"V" ist Linda Battilanis Vision; eine Geschichte über Besessenheit, Verletzung, Rache und das Gefühl, ausgeschlossen zu sein, erzählt durch ungefilterte Texte, dunkle Atmosphären, die mit makabren Bildern getönt sind. Der Titel "V" deutet auf eine Geschichte hin, die durch fünf Tracks (V in römischen Zahlen) erzählt wird, die alle mit dem Buchstaben V beginnen. Stark von TV und Film inspiriert und an reale Lebenserfahrungen angepasst, malt "V" den inneren Kampf zwischen dem Loslassen und dem Sklavendasein gegenüber den eigenen Gefühlen.

Die Sängerin kommentiert: "Für den Titel wollte ich eine unnachgiebige, starke Frauenfigur, die die unaufhaltsame Kraft der Selbstbestimmung repräsentiert, die im Text hervorgehoben wird. Ich kann es kaum erwarten, dieses Stück endlich live zu spielen, das wird ein Riesenspaß. Es war auch das erste Mal, dass ich bei einem Musikvideo Regie geführt habe und ich habe den Prozess wirklich genossen. Ich bin glücklich über das Endergebnis und ich würde gerne in Zukunft mehr in diese Richtung machen"


WERBUNG: Hard
ANZEIGE