WOLFHEART AND THE RAVENS - new Video "Gimme Your Blood"

Veröffentlicht am 10.07.2021 um 08:43 Uhr

WOLFHEART AND THE RAVENS ist das neue Kapitel der Gothic-Metal-Saga, die von RAVENLAND, einer 1996 von Dewindson Wolfheart gegründeten Band, gestartet wurde. Als RAVENLAND erhielt die Gruppe internationale Anerkennung, da ihre Musik auf Radiosendern weltweit gespielt wurde, wie der BBC in London, den Vereinigten Staaten und Japan, wo sie in Osakas TransaRock-Compilation als eine der gefragtesten Bands dort vorgestellt wurden. 

Mit RAVENLAND spielte Dewindson Hunderte von Gigs, entweder als Headliner oder an der Seite von MOONSPELL, TIAMAT, NIGHTWISH, THEATRE OF TRAGEDY, ANNEKE VAN GIERBERGEN und DANNY CAVANAGH. Insgesamt veröffentlichte RAVENLAND zwei Alben, fünf EPs und zwei Singles, außerdem in Compilations und Tribute-Alben.

Trotz der Coronavirus-Pandemie veröffentlichte das Quintett Videos, die in einer MY DYING BRIDE-Hommage und dem Soundtrack von Regisseur Marcos Debritos neuem Film "Almas Que Dançam na Escuridão" ("Seelen, die im Dunkeln tanzen") zu sehen waren. Das neue Album wird besondere Gäste wie Tommy Lindal (Ex-THEATRE OF TRAGEDY), Margriet Mol (ASRAI), Fernando Ribeiro (MOONSPELL), Aaron Stainthorpe (MY DYING BRIDE) und Skinny Kangur (DEATHSTARS) enthalten.

Ein Beispiel von dem, was kommen wird, ist durch die neue Band-Single "Gimme Your Blood" erhältlich. Dafür wurde ein Video gedreht und ist zu sehen


WERBUNG: Hard
ANZEIGE