3000AD - covern BLACK SABBATH

Veröffentlicht am 11.07.2021 um 07:55 Uhr

Die dritte Single der neuseeländischen Modern Thrash Metal Band. 3000AD haben eine Coverversion des Klassikers "Hole in the Sky" von BLACK SABBATH veröffentlicht.

3000AD sind eine Crossover/Thrash Metal Band aus Christchurch, Neuseeland.
Gitarrist Sam Pryor, Bassist Scott Austin und Schlagzeuger Hellmore Bones gründeten die Band, um ihre Leidenschaft für Thrash Metal, Punk Rock der 80er Jahre und düstere, dystopische, futuristische Bilder zu verschmelzen.
"The Void", das Debütalbum der Band, wurde in Studios in Hollywood, Kalifornien und Auckland, Neuseeland aufgenommen. Der preisgekrönte Ingenieur und Produzent Clint Murphy mischte das Album und es wurde im legendären Sterling Sound in New York City gemastert.
In der kurzen Zeit tourte 3000AD durch Neuseeland und gewann Airplay auf mehreren großen Radiosendern.
Am 27. März 2020 wurde das Album offiziell von Total Metal Records veröffentlicht. Es wurde von Total Metal Over Europe Tour - X zusammen mit dem legendären deutschen NECRONOMICON unterstützt.


WERBUNG: Hard
ANZEIGE