TREMONTI - new Album "Marching In Time

Veröffentlicht am 11.07.2021 um 08:34 Uhr

2021 kehrt der international gefeierte Gitarrist/Songwriter Mark TREMONTI mit dem fünften Album seiner Soloband TREMONTI zurück! Das neue Album mit dem Titel "Marching In Time" wird am 24. September 2021 über Napalm Records veröffentlicht und kann ab heute vorbestellt werden.

Mark TREMONTI ist definitiv ein Meister des Storytellings: Während seiner Jahre mit ALTER BRIDGE und CREED und in jüngster Zeit mit seiner Solo-Band, hat Mark TREMONTI seine Liebe zum Schreiben einprägsamer Songs nie vernachlässigt. Mit dem kommenden fünften Album, "Marching In Time", möchte die Band diesen Trend fortsetzen, indem sie aktuelle Ereignisse des letzten Jahres als Grundlage für jeden Song verwendet und zusätzlich ihre Liebe zu härten Spielarten ausbaut. Während der Vorgänger "A Dying Machine" ein reines Konzeptalbum war, welches von dunklen Gefühlen durchdrungen war, ist der Vibe von "Marching In Time" gänzlich anders: Es entwickelt sich zu einem ausladenden Rock/Metal Werk, das den Hörer auf 12 individuelle Reisen mitnimmt.

Tracklisting "Marching In Time":
1. A World Away
2. Now And Forever
3. If Not For You
4. Thrown Further
5. Let That Be Us
6. The Last One Of Us
7. In One Piece
8. Under The Sun
9. Not Afraid To Lose
10. Bleak
11. Would You Kill
12. Marching In Time


ANZEIGE
ANZEIGE