SENTIENT HORROR - neues Album "Rites Of Gore" 22.04.2022

Veröffentlicht am 15.01.2022 um 16:00 Uhr

Testimony Records ist stolz darauf, das dritte Album der in New Jersey ansässigen Death Metallers SENTIENT HORROR ankündigen zu dürfen.

"Rites Of Gore" erscheint am 22. April 2022 auf CD, LP und digital. Es wurde von Jonny Pettersson im Studio Unbound, Schweden, gemischt und von Dan Swanö bei Unisound Osterby, Deutschland, gemastert. Das Cover-Artwork wurde von Juanjo Castellano Rosado erstellt.

Wieder einmal bereiten sich SENTIENT HORROR mit Hilfe von Redefining Darkness Records (Nordamerika) und Testimony Records (Europa) auf die Veröffentlichung ihres dritten Albums "Rites Of Gore" vor, einer Platte, die den Hörer auf einer luziden Reise durch das Makabre und Großartige verdreht, dreht, formt und dekonstruiert.

Frontmann und kreativer Mastermind Matt Moliti sagt: "Ich habe im Herbst 2020 angefangen, "Rites Of Gore" zu schreiben. Die Pandemie hat mich wirklich mental beeinflusst. Ich wurde sehr pessimistisch und menschenfeindlich über die Unfähigkeit der Menschen, angesichts einer globalen Krise zusammenzuarbeiten und das Richtige zu tun. Dieser Headspace führte zu einer Platte, die insgesamt direkter und brutaler ist als unser vorheriges Album "Morbid Realms"."

Vorbestellung: https://testimonyrecords.bandcamp.com/album/sentient-horror-rites-of-gore

Tracklist
1. A Faceless Corpse
2. Obliteration of Souls
3. Swamp Burial
4. Rites of Gore
5. Splitting Skulls
6. Descend to Chaos
7. The Grave is my Home
8. Till Death Do Us Rot
9. The Eyes of Dread

 


WERBUNG: Hard
ANZEIGE