HERIDA PROFUNDA - neues Album "Power To The People" 22.07.22

Veröffentlicht am 22.06.2022 um 08:00 Uhr

Die polnischen Grindcore-Veteranen HERIDA PROFUNDA freuen sich, ihr kommendes zweites Album "Power to the People" anzukündigen, das am 22. Juli 2022 über 7 Degrees Records (Europa), 783 Punx (UK), Wise Grinds Records, Give Praise Records und To Live a Lie (US) erscheinen wird.

"Power to the People" wurde fest über den Säulen und Fundamenten des Grind and Crust Punk aufgebaut und fängt die kollektiven Frustrationen und persönlichen Reisen der Band durch diese turbulenten Zeiten ein. Ein Album, das zeigt, dass die Band besser klingt als je zuvor. Eine Überdosis herzzerreißender Grindcore, die schwer, fesselnd und zweifellos brutal ist.

"Wir haben ewig gebraucht, um das neue Album zu schreiben und dann noch länger, um es aufzunehmen. Während dieser Zeit haben wir Veränderungen erlebt, die die Regierungspartei in Polen normalen Menschen aufzwingt, stille Akzeptanz für extreme Rechte, polnische Frauen, die ihrer Grundrechte beraubt wurden, Übernahme des nationalen Fernsehens, um Propaganda zu verbreiten. Der Titel, sowie viele lyrische Inhalte sind ein Kommentar zu dieser Situation. Wir waren schon immer eine Band mit einer politischen Botschaft, aber vielleicht ist der Weg, den Kampf zu gewinnen, alle politischen Inhalte abzuschneiden, sich selbst zu organisieren, Widerstand zu leisten, sein eigenes Ding zu machen, seine eigene Welt aufzubauen, in der der Gerechtigkeit Genüge getan wird und die Maschine der Korruption und des Leidens zusammenbricht. Feuer ins Parlament! Macht dem Volk!"."

Tracklist:
01. Power to the People
02. Dirty Hands
03. Wave of Hate
04. Holy Books
05. Prepare to Die
06. Lie
07. 1.3.1.2 Pt. II
08. Scene of Exclusion
09. Hunters will be Hunted
10. D.I.Y.
11. Remembrance Day
12. Homophobic Piece of Shit
13. Lunatics
14. War on All
15. Wasteland

 


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: ICONIC - Second Skin
ANZEIGE