KING’S X - neues Album "Three Sides Of One" 02.09.22

Veröffentlicht am 25.06.2022 um 18:00 Uhr

Die legendären KING’S X, bestehend aus Dug Pinnick, Ty Tabor & Jerry Gaskill, freuen sich, die Veröffentlichung ihres 13. Studioalbums "Three Sides of One" am 2. September 2022 bekannt zu geben. Mit der Ankündigung kommt die erste neue Musik der Band seit 14 Jahren, mit der Veröffentlichung der schweren ersten Single des Albums "Let It Rain".

Über das neue Album kommentiert Dug Pinnick: "Wenn ich darüber nachdenke, fühlt sich KING’S X wie ein paar alte beste Freunde an, die zusammenkommen, den Scheiß drehen und eine gute Zeit haben, es ist instinktiv. Als ich mir Demotapes von Jerry und Ty für die Platte anhörte, gab mir das eine großartige Perspektive darauf, wie gesegnet ich bin, in KING’S X zu sein. Was sie bei "Three Sides Of One" gemacht haben, klang so gut. Denn so vertraut es auch ist, es ist, als wäre ich in einer neuen Band."

Ty fügt hinzu: "Diesmal saßen wir herum, hörten uns die Ideen des anderen an und sagten gemeinsam: 'Lasst uns daran arbeiten'. Es war das angenehmste Album, das ich persönlich in meinem ganzen Leben aufgenommen habe."

Jerry fährt fort: "Ich werde das, was wir getan haben, für immer in meinem Herzen schätzen. Alles passte perfekt zusammen."

Vorbestellung: https://kingsx.lnk.to/ThreeSidesOfOne

Tracklist:
1. Let It Rain 04:28
2. Flood Pt. 1 03:03
3. Nothing But The Truth 06:03
4. Give It Up 02:59
5. All God's Children 05:32
6. Take The Time 03:45
7. Festival 03:30
8. Swipe Up 03:46
9. Holidays 03:22
10. Watcher 03:43
11. She Called Me Home 03:57
12. Every Everywhere 02:40


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Nordic Union
ANZEIGE