LIV SIN: sind stürmisch unterwegs! - Videopremiere!

Text: FiniMiez
Veröffentlicht am 20.01.2023 um 11:00 Uhr

Die schwedischen LIV SIN haben ihr neues Album „KaliYuga" für den 27. Januar 2023 via Mighty Music auf Digital, Digipack CD und LP (schwarzes Vinyl, limitiert auf 500 Stück) angekündigt. Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es nun das Video zur Single „I Am The Storm" zu sehen.

Liv Jagrell spricht über den Song:

„Dieser Song ist wahrscheinlich der dynamischste Song, den wir je geschrieben haben, was ihn auch zu einem der schwierigsten machte, da ich es nicht gewohnt bin, leise zu singen.

Das Thema hinter den Lyrics ist wieder die innere Arbeit. Es geht um das Gefühl, wenn dich jemand oder etwas aus dem Gleichgewicht bringt, und wie du dich selbst davon überzeugen kannst, dass du die Kontrolle über deinen eigenen Geist und deinen eigenen Zustand hast, wie eine Art Mantra. Wir müssen sowohl unsere positiven als auch unsere negativen Emotionen anerkennen und erkennen, dass wir beide brauchen und sie uns zu dem machen, was wir sind. Dieser Song ist einer meiner persönlichen Favoriten des neuen Albums."


WERBUNG: Hard
ANZEIGE