TORCHIA: neue Single veröffentlicht!

Text: FiniMiez
Veröffentlicht am 26.01.2023 um 18:00 Uhr

Die finnischen Melodic Death Metaller TORCHIA haben die neuen Single „La Magra“ mit passendem Musikvideo veröffentlicht. Der Song ist die erste Single aus dem kommenden dritten Album der Band.

Gitarrist Ville Riitamaa kommentiert:

„„La Magra" ist ein seelenzerfetzendes Mittel, das im Bösen und im Elend zu finden ist. Für eine solch boshafte Geschichte war ein Hauch der Melancholie der finnischen Sprache definitiv notwendig. Was die Komposition betrifft, so ist der Song ein beispiellos fieses TORCHIA-Stück, und das Hauptriff macht keine Gefangenen - ohne die Melodie zu vergessen.“

Sänger Edward Torchia ergänzt:

„Als wir mit dem Schreiben des Drehbuchs begannen, wurde mir schnell klar, dass wir über diese Realität hinausgehen wollten. Die Geschichte des Songs schrie förmlich nach visuellen Effekten. Das Endergebnis entführt den Zuschauer in eine andere Welt.“


ANZEIGE
ANZEIGE