SCARLET VIEW: Debütsingle online!

Text: FiniMiez
Veröffentlicht am 10.03.2023 um 08:00 Uhr

Die Alternative Rocker SCARLET VIEW aus Kansas City haben ihre Debütsingle und das dazugehörige Video zu „Never Comin' Down" veröffentlicht.

Die Band kommentiert:

„Wir haben einen guten Freund namens Scott Stephenson als Hauptdarsteller für das dazugehörige Musikvideo gewonnen. Scott ist ein echter amerikanischer Held, der mit dem US Army 3/509th Airborne Infantry Battalion auf Tour war und 2006 verletzt wurde. Der Song beginnt mit der Textzeile „So low these vultures try to ground me...". Für uns stehen die Geier für eine Vielzahl negativer Einflüsse, die versuchen, jeden von uns zu zermürben, wenn wir am Tiefpunkt angelangt sind. Von körperlichen Schmerzen über Angstzustände bis hin zu Depressionen - wir hoffen, dass jeder Hörer sich mit den Gefühlen dieser 'Geier' identifizieren kann."


 

Links: Chris Kassien (Drums), Rechts: Bryce Loewenstein (Vocals)


ANZEIGE
ANZEIGE